AMTSHILFE.net auf der Bundesarbeitstagung der Kommunalkassenverwalter

Zum allerersten Mal konnten interessierte Verwaltungen auf einer Bundesarbeitstagung der Kommunakassenverwalter AMTSHILFE.net live sehen und Fragen an den Hersteller der digitalen Amtshilfeplattform richten. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit und besuchten den Ausstellerstand. Wir bedanken uns für das durchweg positive Feedback und die konstruktiven Gespräche. In 2019 haben Interessenten noch einmal die Gelegenheit, sich über AMTSHILFE.net auf der Kommunale Nürnberg zu informieren. Kostenfreie Eintrittskarten können beim DATA-team bezogen werden. Nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf.

Ausstellerstand der DATA-team GmbH im rechten Teil des Bildes

Back to top
Wir nutzen technisch notwendige Cookies auf unserer Website. Das Speichern des Cookies beschränkt sich auf die Sitzungsdauer.
Weitere Information entnehmen Sie der Datenschutzerklärung.